Freitag, 31. Dezember 2010

Silvesterschmuck

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

- Wilhelm Busch-


                                        Mit den Worten von Wilhelm Buch und
                                        den aller besten Wünschen für 2011 verabschiede ich mich
                                        von euch für dieses Jahr ;o)
                                        Aber nicht ohne euch mein neustes Werk zu zeigen:



                                      Das ist meine neue Kette für die Silvesternacht.
                                      Mit selbst gedrehten Perlen und wie immer mit Sowaros-
                                      ohne Gitzer geht es nicht ;o)

Kommt gut ins neue Jahr !!!
VG
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wow, Sandra, die sieht ja schon spitze aus. Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.