Dienstag, 1. November 2011

Carla im Norden....

hat auch bei mir Spuren hinterlassen und das ist sehr gut so :o)

Am 15. 10. durfte ich an einem tollen Kurs teilnehmen. 
Vielen Dank CarlaSusanne und den fleissigen Helfern, die das ermöglicht haben!
Es war ein wirklich rundum schöner Tag.

Ich habe so viel gelernt, nun heisst es weiter üben ...
Und das ist leichter gesagt als getan. Klarglasüberfänge sind nicht meins...


Hier mein Flammenperlen- Versuch

Ein weiterer Effekt des Kurses: Mu zur   Farbe...
ich habe mal nicht Ton in Ton Pastell bestellt... kann es kaum erwarten bis das Glas da ist...
leuchtend gelb...rot...blau...grün... ich bin gespannt was daraus wird ... es wird ein Versuch...

Danke für´s anschauen :o)
VG
Sandra

 




2 Kommentare:

  1. Wow Sandra, die ist der Hammer !!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch die perle sieht Superschön aus

    bin auf eitere gespannt

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.