Dienstag, 20. März 2012

ErdbeerROT

Wie die Zeit vergeht... schon wieder fast ein Monat seit meinem letzten Post.
                                                                           Wie ist es euch ergangen? Was habt ihr gemacht?

 Ich hab ein bischen mit Erdbeeren und Rot herumprobiert.

Diese Erdbeere hat als Wichtelgeschenk bei Martina ein neues Zuhause gefunden.

Habt ihr mal in die Suchmaschine eures LieblingGlasLieferanten "ROT" eingegeben?
Es gibt soooo viel verschiedene Nuancen...

Von meinen Rotfarben habe ich mal ein paar Musterstangen gemacht...
vereinfacht das Bestellen später...

Bis bald
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.