Sonntag, 17. Juni 2012

2LochPerlen ...

... als ich bei Zuzzl ihr Edgy- Armband gesehen habe
                                                                             hatte das sofort den "HabenMuss- Effekt".

Ok ich gebe zu... ich hab ein wenig geträumt beim Fädeln und es ist anders geworden,
als es in der tollen Anleitung von Susanne steht.

                Ich mag eckig und so bleibt mein verkehrtherum- Edgy- Armband wie es ist :o)



Und weil ich nun Twin- Beads habe... gleich noch ein Armband hinterher.

 
Die freie Anleitung für das lila Armband findet ihr 
auf der Homepage von Preciosa.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
VG
Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.