Mittwoch, 14. November 2012

Glaskugeln...

... mit versilberten Kettenelementen wollte ich schon lange was machen.
Und da trifft es sich gut,
dass ich ein neues Spielzeug habe: eine Beadroller.
Es ist mein Erster.
Er zaubert auf wundersame Weise Rillen auf die Perlen :o)
Handgertigte Perlen mit je zwei versilberten Elementen dazwischen...

Ich hab sie heute schon getragen und erste Komplimente eingeheimst :o)
Meine neue Lieblingskette!

So sahen einige Perlen aus, bevor ich einige geätz und alle gefädelt habe.
Wobei gefädelt stimmt nicht ganz, drahtgebogen passt eher...

Hmmm... fotografieren muss ich immer noch üben ;o)
Schönes Wochenende schon mal...
♥ Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.