Montag, 27. Mai 2013

Lorelai, die Zweite...

... beim letzten HamburgBesuch 
hat sich meine Mutter Stoffe für eine Lorelai ausgesucht.
Nun ist sie fertig:
 Die Schubtaschen sind mit einer Paspel abgeschlossen.
Die Träger sind lang genug um die Tasche diagonal zu tragen.

Genäht habe ich sie gestern bei einem 
super schönen Nähbloggertreffen in Hamburg.
Schaut doch mal rechts bei meinen LieblingsBlogs vorbei.
Viele Nähblogger haben Berichte und Fotos gepostet.


Liebe Uschii und Dolly
vielen Dank für die Organisation!!!
Allen Zusammen, Danke für den schönen Tag!
Hoffe das wiederholen wir bald mal :o)

Sandra

1 Kommentar:

  1. Danke schön,ich find sie wunderschön.Ich bin stolz auf Dich.
    Deine Mama

    AntwortenLöschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.