Montag, 24. Juni 2013

Geschenke...

... lange habe ich überlegt, 
welche Windeltasche ich als Geschenk nähen könnte.
Tja und da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich zwei gemacht:


Eine Tasche zum Aufklappen mit KampSnap- Riegel nach der Anleitung von Pattiwucher.
Innen ein Fach für Reise- Feuchttücher, 4 Windeln und evtl. ein Body und eine Extratsche für Creme.

Die zweite Tasche ist aufgebaut wie ein Kulturtasche.
 Die Ecken sind abgenäht, damit die Tasche einen Boden und somit Tiefe bekommt.

Morgen gehen beide Taschen auf Reisen.
Ich hoffe die Beschenkte freut sich :o)
Sie hat mal erwähnt, dass sie blau karriert mag...

Sandra


1 Kommentar:

  1. Du kannst schöne Sachen nähen. Jack hat auch so einen Tasche, mit seinem Namen. Mach weiter soooo!!!M...

    AntwortenLöschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.