Donnerstag, 11. Juli 2013

Wolken... und mehr...

... gesehen, verliebt und gleich genäht ...


 Als ich bei Miss Cherry die Wolken gesehen habe, war es um mich geschehen :o)
Ich habe gleich drei genäht. Eine in der Originalgröße ca. 60 * 35 cm und zwei halb so groß.
Gefüllt sind sie etwas knuppellig, das finde ich wolkiger als alles flach zu stopfen.

Wie ihr sehr, schwebe ich auf Wolke 7...

 
 Und weil heute Donnerstag ist 
zeige ich euch noch ein  



Dieses Schlüsselband 
ist eben fertig geworden
und 
wird mich ab morgen begleiten.

 
 Es ist etwa 57 cm lang.
Den Karabiner habe ich vor langer Zeit von 
Regine in einem Wichtel bekommen.

Freue mich, 
dass er nun einen Platz gefunden hat.
Fehlt nur noch ein GlasPerle für das Band...


Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön ♥♥♥
    ...eins schöner als das andere...

    Vielen Dank für das tolle Foto!


    Ganz herzliche Grüße,

    ...die Misses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Schnittmuster!!!
      ♥ Sandra

      Löschen
  2. Sehr schön, total witzig, die Wolken habe ich vor einer Stunde online gefunden... und jetzt sehe ich sie hier :D...
    Finde die Idee mit der 7 anstatt dem Herzen sehr sehr cool... und die Farbkombi sowieso, mit rosa kann man ja nix falsch machen meiner Meinung nach ;)

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr sehr schön! Die Wolken sind ein Traum, die Farben passen toll zusammen und das Schlüsselband ist echt süß.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  4. ...uiii wie schön...die Wolken habe ich bei misses cherry auch gesehen ( und bei den vielen anderen, die sie auch nachgenäht haben ), aber Deine sind ja mal richtig klasse, weil Du statt dem herz die 7 appliziert hast - sooo gute Idee !!! Und das Schlüsselband gefällt mir auch sehr gut, genau dieses Webband habe ich auch schon verarbeitet, das ist echt schön ;o)
    ...muss mich nochmal über Kontakt mit Dir austauschen ;o))))
    Siehst dann um was es geht.....
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.