Donnerstag, 19. Dezember 2013

GeLoopt ...

In der letzten Zeit habe ich sehr viel genäht.
Zum einen für ein Wichteln und zum anderen Weihnachtsgeschenke.
Die Wichtelsachen zeige ich euch in den nächsten Tagen. 
Die Weihnachtsgeschenke natürlich erst nach Weihnachten :o)

Heute habe ich aber mal was für mich genäht:

Ich liebe es Loops zu nähen.
Es geht schnell und macht viel her.
Nachdem ich mich heute neu eingekleidet habe. 
Musste ein Abstecher im Stoffladen sein.
Passend zu der neuen grauen und schwarzen Kleidung
sollt er sein.
Stoff gekauft, gewaschen, gebügelt und vernäht...

 Glaube das wird mein neuer Lieblings- Loop! :o)

 Heute ist Donnerstag. Habt ihr schon bei RUMS vorbeigeschaut?
 Wünsche euch schon mal ein schönes 4. Adventswochenende!
VG
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.