Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag ...

... hattet ihr einen schönen Tag?

Auch wenn es heißt der Valentinstag wurde 
von der Floristik- Industrie erschaffen,
hab ich mich spontan entschieden mit zu machen 
und mich gestern Abend an die NähMa gesetzt.


M.W. hat in der letzten Zeit von den Bussen 
auf der Bremer- Automesse geschwärmt.
Da kam mir die Idee ihm ein Kissen mit der schönen Bus- Applikation zu schenken.
Die Applikations- Vorlage habe ich im Netz gefunden...

Heute Morgen stand das Kissen dann eingepackt im Flur 
und er hat es gleich entdeckt.
Das Geschenk hat ihm gefallen :o)

Viele Grüße
Sandra




2 Kommentare:

  1. kann liebe schön sein ...
    ich finde das blau passt nicht ganz so schön zu braun, ansonsten ist es total süss

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht wunderschön aus und Vw-Busse liebe ich, da muss ich gleich mal nach der Vorlage im Netz stöbern.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.