Dienstag, 17. August 2010

Ich und bloggen?

Hallo Ihr Lieben,

vermutlich liest dies hier Niemand und vor einigen Wochen hätte 
ich noch gesagt: Ich und ein eigener Blog- Nie!

Aber Nichts ist in Stein gemeißelt, vieles ändert sich und ich...
habe nun einen Blog.

In letzer Zeit habe ich viele tolle Blogs entdeckt.
Es gibt dort so viel zu lesen und zu entdecken, alle geben sich so viel Mühe.
Das möchte ich auch...
und wer weiß... vielleicht liest ihn ja auch mal Jemand anderes als ich *zwinker*

Ok, ich gebe zu am Pc " basteln"  mag ich eh gerne.

Also... dann will ich mal anfangen und testen

Bin für Jeden Tipp dankbar!

Alles Liebe Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.