Samstag, 2. Oktober 2010

Kleine Geister...


Tja... nun haben mich die Dshinis auch gefangen...    :o)

Kurz für alle, die es noch nicht kennen: 
Dshini.net ist ein Bonussystem im Internet.
Für Aktivitäten (Login, Spiele, Forum u.a.) auf der Seite bekommt man Punkte. 
Diese können dann gegen Produkte in Onlineshops eingetauscht werden.

Man kann auch für einen konkreten Wunsch Punkte sammeln.

Hier ist mein Wunsch:
Auch Nichtmitglieder können ein Mal am Tag 
auf meinen Wunsch-Link klicken.
Dafür bekomme ich Punkte... und irgendwann die Kakao- Pads geschickt...
Freue mich über jeden Klick auf  "Klick mich!"  
im Bild unten links auf dieser Seite!

Wer auch sammeln möchte, kann sich bei mir melden
Schicke dir dann einen Dshini- Einladungs- Link.

Danke & VG
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.