Samstag, 18. Dezember 2010

Das etwas andere Trinkgeld...


Weihnachten naht und da habe ich mich entschieden 
statt Trinkgeld etwas zu verschenken.
Meine Haarfee durfte sich eine meiner Perlen auszusuchen.


Für dieses Perlchen hat sie sich entschieden.
Sie hat sich so sehr gefreut, dass sie die Perle gleich Ihren Kollegen gezeigt hat.
Das hat mir leichter gemacht und ich konnte mit Freude schenken.
Mir fällt es noch schwer mich von meinen Perlchen zu trennen-
wer weiß, ob ich das noch mal ähnlich hinbekomme?
                                                                                
Der nächste Versuch steckt schon im Kühlgranulat...

Schlaft gut!
Sandra

1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra,
    die sieht doch schon toll aus. Aber ich kann mich auch immer so schwer trennen. Aber wirst sehen, die nächste wird noch besser, ist immer so.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.