Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ja haben wir schon Weihnachten???

Für mich schon :o)
Jetzt denkt ihr bestimmt: ist die nun total durchgedreht?
"gedreht"... das ist mein Stichwort!!!
Durchgedreht bin ich noch nicht *glaube ich*
aber ich drehe jetzt!

Seit mehreren Jahren kreise ich auf Messen und Märkten um jeden Handwerkerstand an dem Glasperlen gedreht werden.
Ein Schnupperkurs vor ein paar Wochen bei der VHS hat alles verschlimmert! Ich muss es auch lernen!!!

Seit Dienstag Abend habe ich nun einen Zweigasbrenner mit Konzentrator, die ersten Glasstäbe und eine ganz kleine Grundausstattung.
Gestern alles angeschlossen und gleich ging es los...
und nun ist bei mir jeden Tag ein bischen Weihnachten!


Meine erste Perle:


Eins ist sicher: ich muss noch viiiiiieeeeel lernen und üben
aber es macht auch soooooo viel Spaß!

Bin für jeden Tipp dankbar ;o)

Alles Liebe 
Sandra

Kommentare:

  1. Das wird schon Sandra..... Übung macht den Meister. Für die erste sieht die doch schon gut aus. Viel Spaß mit dem neuen Brenner und wenn du Fragen hast...... weißt ja wo du mich findest ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße !

    Die sind ein Traum. Ich nehm dann am Sonntag die rechte mit, OK ?

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    ich kann deine Freude nachvollziehen, da kannst du dich bestimmt so richtig auslassen....


    ....und deine erste selbstgedrehte Perle finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Die sehen schon sehr gut aus.
    Ich hatte es mal ausprobiert, aber das ist glaube ich nichts für mich.....
    Und: schau mal bei Silvia, sie hat auch schon tolle Fatimas gemacht. Perlefuerperle.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.