Sonntag, 13. April 2014

HamburgUrlaub ...

Kennt ihr das?
Man fühlt sich urlaubsreif, hat aber keine Zeit lange weg zu fahren?
In solchen Fällen fahren wir in die schönste Stadt der Welt.
Schon wenige Stunden im HamburgerHafen oder am Elbstrand, 
ein wenig Wind um die Nase ... Wasser... 
Und schon geht es einem besser.

 Passend dazu hab ich eine kleine ZickyZackyBag genäht. 
Groß genug für Handy, Geldbörse und andere kleine Dinge... 
  ZickyZackyBag ca.24 x 25 cm, vorne zwei Facher mit Kam Snaps
Handgefertigte Glas- Spacer am ReißverschlussZipper
Weißes Paspelband genäht aus Schrägband mit Hamburgwebband
Plotterfieber: Am Schneideplotter gefertigtes Bügelbild
Inspiriert zu der Tasche wurde ich durch den Nähwettbewerb bei LunaJu
Das Thema ist "Urlaubsgefühle". Auf den letzten Drücker ist nun mein Beitrag zum Wettbewerb fertig geworden.Leuchtturm und Schiff sind für den Wettbewerb zur Verfügung gestellte Plotterdateien von Christina!Vielen Dank dafür!
 

Spontan denkt man bei dem Thema an maritime Farben wie blau, weiß, rot oder türkis.
Lange habe ich überlegt...
Urlaubsgefühl und schwarz passen für mich gut zusammen.
Mit dieser HamburgTasche hat man immer ein bischen Urlaubsgefühl bei sich.... 
ob beim Standspaziergang, wenn man abends weggeht oder später Zuhause...

Bis bald
♥ Sandra


2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, na, da habe ich aber unter den vielen Teilnehmern des Wettbewerbs eine ZickyZacky entdeckt! Die ist super schön geworden; ich drück´ dir die Daumen und wenn du magst, kannst du sie ja auch in der ZZB-Galerie verlinken.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen Dank!
      Das war die ideale Gelegenheit die Tasche endlich zu nähen :o)
      Werde sie in deiner Galerie auch verlinken.
      VG
      Sandra

      Löschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.