Mittwoch, 10. November 2010

Verstrickt ... und ... zugefilzt = Filz - strick - sucht?

Ja, ich gestehe... momentan kann ich nicht an Filzwolle vorbeigehen.
Irgendwie hüpft sie mir immer in den Einkaufskorb...


 Aber ich bin nicht die Einzige, die Filzwolle mag...
 
Irgendwann war die Tasche trotzdem fertig gestrickt...
 und sollte eigentlich in die Waschmaschine.
  
Kam sie dann auch etwas später :o)
 Die Idee dafür stammt aus folgendem Blog: Rosenduft und Maschenzauber
Christiane, DANKE für den Tipp! :ox

Mal schauen, was ich aus der restlichen Wolle mache...
Übrigens, der lila Zollstock, den man sieht ist 50 cm lang.

3 Kommentare:

  1. Sandra eine ganz tolle Tasche. Sehr schön.
    Der Blog- Rosenduft und Maschenzauber - ist ja voll klasse.
    Danke auch für den Tip.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, die ist wirklich richtig toll geworden. Die mach ich auch noch..... muss nur noch Wolle besorgen ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Tasche auch so richtig gut!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.