Mittwoch, 9. Juli 2014

Neues Kissen ...

 Erinnert ihr euch an *dieses * Kissen?
Nun hat die ganze Familie meines Bruders Kissen, nur er hat keins.
Ein Vögelchen ( Vielen Dank ) hat mir gezwitschert, dass er auch gerne eins hätte...

 Daher entstand mein erster Schriftzug mit der Sticki.
Und weil Mann ja nicht so verschnörkelt ist, habe ich das Kissen schlicht gehalten.

Markus, mein erstes besticktes Kissen ist nur für dich!
Ich hoffe es gefällt dir.

Der Kater fand es übrigens komisch, dass wir spät abends auf dem Balkon fotografieren...
Aber das Kissen sollte nun Mal am nächsten Tag zur Post...

Schaut morgen nochmal vorbei.
Dann zeige ich Fotos von der HipBag...
 Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :o)
Kommentare sind was Schönes
und mit ihnen machen das Bloggen erst richtig Spaß!
Bitte nicht wundern...
Alle Kommentare werden erst nach einer Moderation durch mich sichtbar.